Erfolgreich Tagen

Kombinieren Sie doch einmal eine außergewöhnliche Tagung mit einem spannenden Incentive inmitten eines besonderes Ambientes.

Unser professionelles Team steht Ihnen von Beginn an zur Seite. Die verschiedenen Tagungspauschalen lassen sich bei mehrtägigen Veranstaltungen mit Übernachtungsmöglichkeiten im Van der Valk Hotel kombinieren.

Für Ihr individuelles Angebot stehen wir Ihnen gern unter Telefon 038852 / 234 -410 oder -411, per Email an bankett@alpincenter.com oder online direkt über unser Buchungsformular zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Tagungspauschalen

Economy Pauschale - € 42,50 (6,5 Std.)
  • Schreibunterlagen und Stifte für jeden Teilnehmer
  • Standardtechnik (1 Flipchart, 1 Pinnwand, 1 Leinwand, 1 Beamer)
  • Moderatorenkoffer
  • Brühfrischer Kaffee, Tee sowie verschiedene Erfrischungsgetränke unbegrenzt im Raum
  • Obstkorb ganztägig
  • Gratis WLAN und kostenfreie Parkplätze

€ 42,50 p.P.

Bitte teilen Sie uns bis 2 Wochen vor Ihrer Veranstaltung die endgültige Personenanzahl mit. Nach Ablauf der oben genannten Frist, können aus organisatorischen Gründen keine kostenfreien Stornierungen für die Pauschalen mehr vorgenommen werden.

Premium Pauschale - € 59,50 p.P. (7,5 Std.)
  • Schreibunterlagen und Stifte für jeden Teilnehmer
  • Standardtechnik (1 Flipchart, 1 Pinnwand, 1 Leinwand, 1 Beamer)
  • Moderatorenkoffer
  • Brühfrischer Kaffee, Tee sowie verschiedene Erfrischungsgetränke unbegrenzt im Raum
  • Kleines Buffet im Saal bestehend aus Suppe, belegten Brötchen und Plundergebäck 
  • Obstkorb ganztägig
  • Gratis WLAN und kostenfreie Parkplätze

€ 59,50 p.P.

Bitte teilen Sie uns bis 2 Wochen vor Ihrer Veranstaltung die endgültige Personenanzahl mit. Nach Ablauf der oben genannten Frist, können aus organisatorischen Gründen keine kostenfreien Stornierungen für die Pauschalen mehr vorgenommen werden.

Business class Pauschale - € 79,50 p.P. (8,5 Std.)
  • Schreibunterlagen und Stifte für jeden Teilnehmer
  • Standardtechnik (1 Flipchart, 1 Pinnwand, 1 Leinwand, 1 Beamer)
  • Moderatorenkoffer
  • Brühfrischer Kaffee, Tee und verschiedene Erfrischungsgetränke unbegrenzt im Raum
  • Je eine Kaffeepause am Vor- und Nachmittag inklusive süßem/herzhaftem Snack im Raum
  • Internationales Lunchbuffet oder 2-Gang-Menü inklusive eines Softgetränkes à 0,2l in unserem gemütlichen Restaurant
  • Obstkorb ganztägig
  • Gratis WLAN und kostenfreie Parkplätze

€ 79,50 p.P.

Bitte teilen Sie uns bis 2 Wochen vor Ihrer Veranstaltung die endgültige Personenanzahl mit. Nach Ablauf der oben genannten Frist, können aus organisatorischen Gründen keine kostenfreien Stornierungen für die Pauschalen mehr vorgenommen werden.

First class Pauschale - € 99,50 p.P. (9,5 Std.)
  • Schreibunterlagen und Stifte für jeden Teilnehmer
  • Standardtechnik (1 Flipchart, 1 Pinnwand, 1 Leinwand, 1 Beamer)
  • Moderatorenkoffer
  • Brühfrischer Kaffee, Tee und verschiedene Erfrischungsgetränke unbegrenzt im Raum
  • Obstkorb ganztägig
  • Je eine Kaffeepause am Vor- und Nachmittag inklusive süßem/herzhaftem Snack im Raum
  • Internationales Lunchbuffet oder 2-Gang-Menü inklusive eines Softgetränkes à 0,2l in unserem gemütlichen Restaurant
  • Ausgewählte Speisenvielfalt als Dinnerbuffet oder 2-Gang-Menü inklusive eines Softgetränkes à 0,2l in unserem gemütlichen Restaurant
  • Gratis WLAN und kostenfreie Parkplätze

€ 99,50 p.P.

Bitte teilen Sie uns bis 2 Wochen vor Ihrer Veranstaltung die endgültige Personenanzahl mit. Nach Ablauf der oben genannten Frist, können aus organisatorischen Gründen keine kostenfreien Stornierungen für die Pauschalen mehr vorgenommen werden.

Tagungstechnik

Preise verstehen sich pro Tag & Stück:

  • W-LAN ist im Hotel kostenfrei verfügbar
  • Rednerpult € 50,00
  • extra Flipchart oder mobiles Whiteboard € 35,00
  • extra Moderatorenkoffer inkl. Verbrauchsmaterial € 60,00
  • hauseigene Bühne 2 x 3 m € 350,00

Individuelle Angebote für weitere Beschallungs- und Konferenztechnik erstellen wir Ihnen gern auf Anfrage. Alle Preisangaben verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.