Veranstaltungen
Krimi-Dinner

Krimi-Dinner

10.12.2020,
19:00 Uhr - 22:00 Uhr

€ 69,00 p.p.

alpincenter

»Schön war die Zeit« ist eine neue Comedy-Krimi-Produktion des Theater Ik’s. Sie ist wieder einmal gespickt mit Skurrilitäten, Musik und Humor!

Geschichte:

Der Butler Johann ist verzweifelt!
Er hat seine Kellner/innen Regine Pause, Susi Blondmeier, Maja Pfahlaus Quaal Fräulein Antje und Ted Terror nicht mehr im Griff. Anstatt die Gäste zu betreuen, wird sich unterhalten, gestritten und viel schlimmer: Es wird gesungen! Und das mit wachsener Begeisterung. Johann ist am Ende seiner Kräfte.

Als seine Verzweiflung am stärksten ist, fällt ein Schuss und das Leben vom vornehmen, korrekten und hintersinnigen Butler Johann ist zu Ende...

Preis: € 69,00 pro Person inkl. 1 Glas Sekt und einem 3-Gänge-Menü

Einlass: ab 18:00 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

Tickets unter:
Telefon: 038852-234 0
E-Mail: event@alpincenter.com


Zur Online-Anfrage